Finanzdienstleistungen aus einem Haus

 

Nähe und Kompetenz gelten bei der Casa Nova Consulting AG als wichtige Voraussetzung für eine erfolgreiche und nachhaltige Kundenbeziehung. Doch was genau bedeutet Nähe, und was bedeutet Kompetenz? Und welche Aspekte sind dabei besonders relevant?

Finanzdienstleistungen aus einem Haus

Treuhandpartner Ihres Vertrauens


Nah und kompetent

Bei uns erfahren Sie, was wir unter Nähe und Kompetenz verstehen und wie wir sie im täglichen Umgang mit unseren Kunden leben. Die Bereiche Treuhand und Beratung machen dabei schnell klar: An erster Stelle steht für uns das Prinzip des Kundenpartners. Damit schaffen wir einerseits eine solide Basis für die persönliche Nähe, die wir zu unseren Kunden pflegen; andererseits ist es für uns die wichtigste Voraussetzung, um unseren eigenen Ansprüchen gerecht zu werden: Wir übernehmen Verantwortung und garantieren hochstehende Resultate mit fachlich kompetenten und engagierten Mitarbeitenden nach dem Motto „Your Business is our Business“.

Prinzip Kundenpartner

Die wichtigste Voraussetzung, um unseren massgeschneiderten Dienstleistungen erfolgreich und im Sinne unserer Kunden erbringen zu können, ist das Schaffen einer Vertrauensbasis.

Dass dies nicht von heute auf morgen geschieht, ist offensichtlich. Aus diesem Grund verfügt jeder unserer Kunden über seinen persönlichen Kundenpartner.

So schaffen wir Mehrwert

Dieser ist nicht nur Experte, sondern vielmehr ein über die Jahre etablierter und vertrauter Begleiter, Berater und Sparringpartner. Er kennt die individuellen Eigenheiten und Anforderungen „seines“ Kunden und spricht dessen Sprache.
Im Wissen um einen verantwortungsvollen und engagierten Partner, der ihnen zur Seite steht, wenn es darum geht, die richtigen Entscheidungen zu treffen und umzusetzen, können sich unsere Kunden voll und ganz auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren. Auf dieser Basis schaffen wir gemeinsam echten Mehrwert.

Galina Krähenbühl Galina Krähenbühl Kontaktieren
Sabine Grebien Sabine Grebien Kontaktieren
Roger W. Pascale Roger W. Pascale Kontaktieren
Karin Rinaldo Karin Rinaldo Kontaktieren
Sybille L. Hochdörffer Sybille L. Hochdörffer Kontaktieren
Bruno Steinhauser Bruno Steinhauser Kontaktieren

Mit Herz für Sie im Einsatz


«Eine grosse Leistungsbereitschaft und eine hohe Fach- und Sozialkompetenz sind kennzeichnend für unsere Mitarbeitenden. Unabhängig von ihrer Funktion organisieren sie ihr Aufgabengebiet flexibel und orientieren sich stets an den Bedürfnissen unserer Kunden. So schaffen wir Mehrwert.»
Sybille L. Hochdörffer

«Mit meinem Knowhow und ständiger Weiterbildung im Bereich Treuhand führe ich Kundenmandate. Stets bin ich bereit, neue, anspruchsvolle und intensive Arbeiten mit vollem Einsatz zu erledigen. Mit meiner hilfsbereiten Art unterstütze ich unsere Geschäftsleitung bei diversen Projekten. Ich spreche Russisch und Deutsch.»

Galina Krähenbühl,
Treuhandsachbearbeiterin

«Immer mit Blick aufs Ganze, gepaart mit Humor und Leichtigkeit führe und inspiriere ich Menschen in Marken-, Verkmarktungs- und Positionierungsprojekten und in Erneuerungs- und Veränderungsprozessen. Mir liegt es am Herzen, Mut zu machen, persönliche und unternehmerische Ideen umzusetzen und ein neues Rollenverständnis zu etablieren. Mein Motto: «Better together» – in den Sprachen Deutsch und Englisch.»

Sabine Grebien,
Partner Investments

«Ich bin sehr engagiert und immer auf der Suche nach neuen Projekten, sei es im Immobilienbereich, der FinTech-Welt oder im internationalen Treuhandbusiness.
Ich bin stets genau, fördere mit meiner Erfahrung alle Mitarbeitenden und gebe mein Wissen gerne weiter. Mein Motto: Geht nicht, gibt’s nicht und das in den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch.»

Roger W. Pascale,
Sales Director und Stv. Geschäftsleitung

«Als Mandatsleiterin erledige ich die Aufträge stets mit vollem Einsatz und bin immer bereit, für die Kunden mein Bestes zu geben. Durch genaue und effiziente Arbeit zeichne ich mich aus. Mein Wissen gebe ich gerne an die jüngeren Mitarbeiter/innen weiter und begleite sie auf ihrem Weg. Ich spreche Deutsch und Englisch.»

Karin Rinaldo,
Mandatsleiterin

«Ich bin Unternehmerin mit Visionen und habe stets ein offenes Ohr für meine Kunden und meine Mitarbeitenden. Ich realisiere meine und die Ideen der anderen. Mit meiner grosszügigen Art motiviere ich die Personen in meinem Umfeld und erreiche damit professionelles Business und deren erfolgreiche Umsetzung. Mein Motto: Lust auf bedingungsloses Leben mit Spass und Inspiration und dabei noch gutes Geld verdienen! Ich spreche Deutsch und Englisch.

Sybille L. Hochdörffer,
Inhaberin und Geschäftsleitung

Your business is our business!

Als Immobilien- und Finanzexperte fühle ich mich sowohl auf den internationalen Immobilien- als auch auf den Finanzmärkten zu Hause. Analytische Kompetenz und das Erkennen von Marktchancen unter Abwägung potenzieller Risiken sind meine Stärken mit dem Ziel, gemeinsam mit unserem Team einen optimalen Anlageerfolg für unsere Kunden zu erzielen. Ich spreche Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch.

Bruno Steinhauser,
Projektmanager Immobilien

Your business is our business!

Your business is our business!

Unsere Lösungen sind:

  • Flexibel
    Flexibel
  • Massgeschneidert
    Massgeschneidert
  • Spezialisiert
    Spezialisiert
  • Detailgenau
    Detailgenau
  • Verantwortungsvoll
    Verantwortungsvoll
Mitglied

Mitglied

Partner

Mitglied Mitglied